Qi Gong, Erholung und Wellness in Bad Waltersdorf

Wieder im Jänner 2025!

Im Quellenhotel Bad Waltersdorf

Freitag 14:30 Uhr bis Sonntag ca. 17:00 Uhr 

(Samstag und Sonntag können auch noch mit der Gruppe abgesprochen werden)

 

Wir werden insgesamt etwa 7 Stunden, eine schöne, einfache Qi Gong Form üben- Details folgen noch. (Pausen inklusive)

 

Rundherum hast Du viel Zeit zur freien Verfügung für Dein Wohlfühlprogramm. Wenn Du zum Beispiel Interesse an Wellness Zusatzbehandlungen hast, gibt es eine große Auswahl an Massagen und sonstigem. In diesem Fall empfehle ich Dir eine vorab Reservierung schon von zu Hause aus.

 

Workshopgebühr: € 105,00

 

Alle weiteren Informationen folgen noch

 

Unten findest Du das Info Blatt für 2024 mit den Informationen zum Hotel etc. Aktualisierte Informationen folgen noch!

Download
Info Blatt zum Downloaden und Teilen
QiGong Quellenhotel 26-28 Jän 2024_Infob
Adobe Acrobat Dokument 114.6 KB