Online DETOX Retreat

mit Qi Gong

Samstag 13. bis Donnerstag 18. Feb. 2021

Wie Du vielleicht weißt, durfte ich schon ein paar Mal die DETOX Retreats mit Ursula Peer, auf Mallorca und auch am Attersee, mit Qi Gong Stunden und Unterricht begleiten. 

Anstatt auf Formentera waren wir im Herbst in Schladming. Auch das war wieder eine erfolgreiche schöne Woche!

 

Da das Fliegen ins Ausland wegen der Reisewarnungen momentan nicht so einfach ist, und wir trotzdem DETOX mit Qi Gong anbieten wollen, findet diese wunderbare Woche diesmal als ONLINE RETREAT statt.

 

Wir beginnen jeden Tag mit einer ZOOM Online Stunde Qi Gong, 18 Methoden der Harmonie, Lymphfluss anregen und Gesundheitspunkte Klopfen und Arme Pendeln. Diese Qi Gong Formen sind ausgesucht, um die Energie in Schwung zu bringen und das Entgiften zu unterstützen.

An den Nachmittagen hast Du die Möglichkeit, je eine ZOOM Online Stunde, das wunderbare Qi Gong "Die 6 heilenden Töne" zu erlernen.  Mit diesem Qi Gong kannst Du Deinen Körper harmonisieren, das Qi - die Lebensenergie stärken und in Fluss bringen und in Deinem Geist inneren Frieden und auch Freude entstehen lassen.

Zusätzlich gibt es einen Vortrag und Übungen zu Achtsamkeit.

 

Ursula Peer, die unglaublich gut und gesund kocht, führt Dich jeden Tag durch ZOOM live durchs Kochen erklärt das DETOX (Entgiften nach der 5 Elemente Lehre und anderen wichtigen Quellen- siehe unten angefügt) und bewährte einfache Rezepte.

Die Zeit untertags und abends könntest Du für Dich nutzen, um es Dir mal so richtig gut gehen zu lassen und alles Belastende loszulassen. 

 

Ursula Peer, Wirtschafts- und Sportwissenschafterin, TCM Ernährungsberaterin und Autorin, hat ihre eigene, erfolgreiche Formel auf Basis der Traditionell Chinesischen Medizin, des Basenfastens und aktueller Ernährungslehren kreiert und serviert seit 2009 voll biologische, glutenfreie, milchfreie mediterrane Fusionsküche, die sie liebevoll mit Superfoods verfeinert. Ihr Fokus liegt darin Bewusstsein für das Potential dessen, was auf dem Teller liegt zu schaffen und die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zurückzuerobern. 

Alle Details findest Du hier zum Download

Download
SpringDetox&QiGongRetreat2021ONLINE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Für Anfragen oder zur Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.